Inhaltsverzeichnis

Editorial

Namen & Nachrichten

Recht

Namen & Nachrichten

Politik

Wirtschaft

Börse

Spezial

Management

Facility Management

Beruf & Karriere

FKT Nachrichten

ÖVKT Nachrichten

Branche

Kommentar

Vorschau

Buchtipp

Plädoyer für die Personalabteilung

Marke­ting­mit­ar­beiter gehören zu einem modernen Krankenhaus wie das Salz zur Suppe. Dem würde kein Klinik­ex­perte wider­sp­rechen. Oder doch? Kerstin Stachel tritt in ihrem neuen Buch ”Pati­en­ten­o­ri­en­tierte Kranken­haus­führung: Beiträge des Perso­nal­ma­na­ge­ments zur Marken­bildung” an, diese landläufige Auffassung zu entkräften.

Wenn Sie Abonnent des Magazines bzw. der Online-Ausgabe sind, dann loggen Sie sich bitte ein um den Artikel in voller Länge zu erhalten. Zusätzlich können Sie die gesamte Ausgabe oder diesen Artikel als PDF-Dokument downloaden.

Auszug aus dem Artikel

Die Mayo Clinic hat sich eine so gute Mund-zu-Mund-Propa­ganda erarbeitet, dass sie auf klassische Werbe­maß­nahmen verzichten kann, schreibt die Absol­ventin des Centrums für Kranken­haus­ma­na­gement (CKM) der Westfä­li­schen Wilhelms-Univer­sität Münster. Überhaupt haben fast ...

Kirsten Gaede
kma 04/2008 - Seite: 016

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Kommentare können von allen Besuchern gelesen werden. Nutzen Sie daher bitte die Kommentarfunktion ausschließlich für einen Kommentar zu diesem Artikel. Allgemeine Fragen zum Artikel können Sie gerne über das Kontaktformular an uns richten.

 
* Pflichtfelder
Ihr Name:*
Überschrift:*
Kommentar:*
Sicherheitscode:* 

Bitte Lösung der gestellten Rechenaufgabe eintragen!