Inhaltsverzeichnis

Editorial

Namen & Nachrichten

Rechtsdepesche

Namen & Nachrichten

Politik

Unternehmen & Märkte

Management

Spezial

Facility Management

Beruf & Karriere

FKT Nachrichten

ÖVKT Nachrichten

Blick in die Wirtschaft

Kommentar

Vorschau

PDF   Kommentieren   E-Mail

Jahrbuch Technik im Gesundheitswesen

Lohnendes Engagement!

„Aus der Praxis – für die Praxis”; so kann man den Anspruch des Jahrbuchs „TG – Technik im Gesundheitswesen” wohl am treffendsten zusammenfassen. Doch nicht nur die Inhalte sollen für die KT-Verantwortlichen vor Ort maßgeschneidert sein, auch im Erscheinungsbild des Jahrbuchs hat die FKT Wert darauf gelegt, Anregungen aus dem Kundenkreis mit einzubinden, und rief frühe Inserenten auf, ihre Vorschläge für ein Titelbild einzureichen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Bei den vielen gelungenen Einsendungen war die Auswahl alles andere als leicht. Doch nach Ansicht des Auswahlkomitees wurde ein Motiv am besten der Vorgabe „Patient – Technik – Gesundheitswesen“ gerecht.

And the winner is …: die Securiton GmbH aus Achern!

Diese Einsendung wird das Titelbild des Jahrbuchs TG 2010/11 prägen.

Doch auch das Engagement weiterer Einsender soll belohnt werden: Eine weitere Auswahl von treffenden Bildmotiven wird den Innenteil visuell strukturieren.
Das gesamte Team des Jahrbuchs TG bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich für das tolle Engagement.

Verlosung von wertvollen Zusatzanzeigen

Gleichzeitig dürfen sich zwei weitere Inserenten über eine kostenlose Zusatzanzeige freuen. Wie schon beim ersten Band wird eine „schnelle“ Entscheidung von der FKT nicht nur mit einem Frühbucherrabatt, sondern auch mit der Teilnahme an der Verlosung von zwei kostenlosen Zusatzanzeigen belohnt. Unter Aufsicht von Simone Strunck zogen FKT-Präsident Reinfried Sure und Vizepräsident Sebastian Paulus die Gewinnerlose aus der Glücks­trommel. Auf eine Präsentation „in ausgesuchter Lage“ im neuen Jahrbuch TG dürfen sich die B. Braun Medical AG Hospital Care aus Sempach in der Schweiz und die Berendsen GmbH aus Glückstadt in Deutschland freuen!
Auch hierzu ganz herzlichen Glück-wunsch vom gesamten Jahrbuch-Team!

Letzter Aufruf!

Wer jetzt noch mit ins Boot möchte, kann noch schnell die Mediaunterlagen bei der Fachvereinigung Krankenhaustechnik (FKT) per Telefon (07223-95 88 10), Fax (07223-95 88 12) oder E-Mail (fkt@fkt.de) anfordern. Die Zeit läuft …

Norbert R. E. Horn
kma 09/2009 - Seite: 092-092

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Kommentare können von allen Besuchern gelesen werden. Nutzen Sie daher bitte die Kommentarfunktion ausschließlich für einen Kommentar zu diesem Artikel. Allgemeine Fragen zum Artikel können Sie gerne über das Kontaktformular an uns richten.

Ihr Name:*
Betreff:*
Kommentar:*
Sicherheitscode:* 

Bitte Lösung der gestellten Rechenaufgabe eintragen!
 
* Pflichtfelder