TR

Kreativkonferenz

KhochN - Die Kreativkonferenz für neue Marketingkommunikation in Kliniken

Der Handlungsdruck für das Klinikmarketing wächst–aber wer bitte weiß was?
Viele Akteure stehen wenigen Experten gegenüber. Und viele Marketingprojekte wenig Marketingstrategien. KhochN thematisiert den täglichen Handlungsdruck der Marketingexperten.
Beginn: 22.05.2012 - Uhrzeit: 11:00
Ende: 23.05.2012 - Uhrzeit: 17:00
Programm:

Opening:
Es beginnt mit unversöhnlichen Dogmen und hoher Kompetenz.

Dann Differenzierung in drei „Knowledge-Cafés”: die K. Klinikmarketing unter den Aspekten

  • B2B. Einweiserkommunikation
  • B2C1. Kommunikation mit gesunden Bürgern
  • B2C2. Kommunikation mit Patienten
  • Jedes K wird durch drei kurze Impulsvorträge eröffnet.
  • Professionelle Moderatoren und Moderatorinnen sorgen für fruchtbaren Erfahrungsaustausch.
  • Jedes K findet drei Mal statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen an jedem K teil.

Am zweiten Tag: Schlüsselthemen des Klinikmarketings an sieben Konzept-Inseln: KI. Jeweils drei Vorträge und Diskussion.

  • Die Programme der KI werden wiederholt.
  • Was in der ersten Runde entgangen ist, kann in der zweiten gehört werden.
Preise: Normaltarif 550,- € (654,50 € inkl. 19% MwSt.) Sondertarif Klinik-/MZV-Mitarbeiter 350,- € (416,50 € inkl. 19% MwSt.)
Veranstaltungs-Homepage: http://www.khochn.de
Veranstaltungsort: Umspannwerk Kreuzberg
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin
Deutschland

Kontakt:
Felix Heller
Palisadenstraße 48
10243 Berlin
Deutschland

  Telefon:
Fax:
E-Mail: Internet: