kma Online

Köpfe

Neue Position

RoMed Klinikverbund bekommt neuen Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat der RoMed Kliniken hat Dr. Jens Deerberg-Wittram zum neuen Geschäftsführer der RoMed Kliniken bestellt. Der ausgewiesene Experte im Gesundheitswesen – er war über viele Jahre unter anderem in leitenden Positionen der Schön Kliniken tätig – wird zum Jahreswechsel beim Klinikverbund seine Arbeit aufnehmen. Weiterlesen

Personalie

Corantis-Kliniken mit neuem Geschäftsführer

Die Gesellschafter und der Aufsichtsrat haben Dirk Nösing in die Geschäftsführung berufen. Bis zum Jahresende wird der 46-Jährige die Corantis-Klinken noch gemeinsam mit der jetzigen Geschäftsführerin Barbara Raude leiten, die sodann aus persönlichen Gründen die Geschäftsführung aufgibt, der Gesellschaft aber in anderer Funktion erhalten bleibt.   Weiterlesen