Georg Thieme Verlag KG
kma Online

HessenGreco zum Pflegedienstleiter am Mathilden-Hospital berufen

Am Mathilden-Hospital in Büdingen startete Andreas Greco Anfang Juni als Pflegedienstleiter (PDL). Er wechselte von der Kerckhoff-Klinik an das Bergman Clinics-Haus.

Andreas Greco
Beate Wöhrle

von links nach rechts: Stefanie Straub, Verwaltungsdirektorin, Pflegedienstleiter Andreas Greco und Dr. Bora Akoglu, Ärztlicher Direktor am Bergman Clinics Mathilden-Hospital Büdingen.

Das Bergman Clinics Mathilden-Hospital in Büdingen (Hessen) hat in Andreas Greco einen neuen Pflegedienstleiter gefunden. Zuvor war er seit 2018 an der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim tätig, wo er am Ende kommissarisch die Pflegedirektion inne hatte. Hier übernahm Bettina Pfaff-Degenkolb ab 1. April 2022 die Pflegedirektion.

Greco ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und absolvierte seine Ausbildung am Klinikum Offenbach. Nach dem Abschluss wechselte er in die Krankenpflege des BGU-Krankenhaus in Frankfurt und war dort mehr 13 Jahre aktiv. In dieser Zeit legte er die Weiterbildung zum Wundexperten ab, war in der septischen Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie tätig und durchlief unterschiedliche Leitungspositionen in den Jahren.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!