AKGM e.V.

Der AKGM e.V. ist mit über 800 Mitgliedern eines der größten gesundheitsökonomischen Netzwerke in Deutschland. Der Verein fördert aktiv die gesundheitsökonomische Ausbildung an der Universität Bayreuth und versteht sich als Kommunikations- und Informationsplattform für Studierende, Absolventen sowie im Gesundheitswesen tätige Akteure.

GÖ-Alumni Stammtisch in Hamburg

Mit 23 Teilnehmern konnten wir am 04. März eine tolle Resonanz bei unserem GÖ-Stammtisch in Hamburg verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für die vielen, guten Gespräche und den gelungenen Abend!

Gerne möchte wir an den Erfolg dieses Stammtisches anknüpfen und das Netzwerk der Bayreuther Gesundheitsökonomen auch in weiteren Städten ausbauen und festigen. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf viele weitere Stammtische!

Du hast Lust in deiner Stadt einen GÖ-Stammtisch zu initiieren? Gerne unterstützen wir dich bei der Organisation und freuen uns auf deine Mail an info@akgm.com.