Georg Thieme Verlag KG
kma Online
Volker Hofmann

Strategisch investieren, um datengetriebene Geschäftsmodelle zu ermöglichen

Neue Softwarelizenzen sind noch keine Digitalisierung. Um zukunftsfest zu werden, sollten medizinische Einrichtungen und Gesundheitsorganisationen ihre digitalen Infrastrukturen so ausrichten, dass datengetriebene Geschäftsmodelle möglich werden, sagt Volker Hofmann, Manager of Healthcare bei InterSystems. Nur ein hübsches Portal – das springt zu…

InterSystems GmbH

InterSystems ist ein internationaler Softwareanbieter, der vernetzte Gesundheits- und Versorgungsgemeinschaften ermöglicht. Wir begleiten seit vielen Jahren Gesundheitsdienstleister und -netzwerke weltweit. Durch unseren Fokus auf Interoperabilität können sich Gesundheitseinrichtungen flexibel an den sich beständig ändernden Gesundheitsmarkt anpassen. Wir helfen, die nächste Generation datenintensiver Gesundheitsapplikationen schnell und unkompliziert zu entwickeln und zu skalieren.