Das berichtet das Portal "Echo-Online". Weiter heißt es in dem Blatt: "Unter ihnen sei auch die kommunale Gesundheit Nordhessen Holding AG aus Kassel, sagte der Wiesbadener Bürgermeister Arno Goßmann (SPD) am Mittwoch und bestätigte damit Berichte mehrerer Zeitungen. Die Stadtregierung aus CDU und SPD will 49 Prozent der Klinik an einen Investor verkaufen. Ein kommunaler Partner genieße Priorität, aber die Stadt prüfe derzeit alle Angebote."
Derzeit habe die Klinik Schulden von rund 60 Millionen Euro. Auf bis zu 19 Millionen Euro prognostiziert die Klinik ihr Defizit für 2011, wesentlich höher als ursprünglich im Wirtschaftsplan vorgesehen.



Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen