Der Jahresabschluss 2009 weist ein Bilanzplus von 500.000 Euro aus. Damit schafft die kommunale Klinikgruppe mit dreizehn Krankenhäusern in Hannover und dem Umland den Durchbruch zu schwarzen Zahlen. Zum Vergleich: 2008 wies die Bilanz ein Defizit von 2,6 Millionen Euro aus, 2007 lag der Fehlbetrag bei 5,8 Millionen Euro, 2006 bei 14,8 Millionen Euro, 2005 bei 17 Millionen Euro und 2004 bei 21 Millionen Euro.
Kommentare
Aktuelle Ausgaben

kma Ausgabe 4/26
Das kma Whitepaper
How to „Bewährte Konzepte für Reformzeiten“


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen