Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG
Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG

SanaRegio-Kliniken wollen Mitarbeiterzahl ausbauen

Positive Nachrichten von den Regio-Kliniken: Das Unternehmen will die Zahl seiner Mitarbeiter stabil halten und sogar noch leicht ausbauen.

Das teilte der Hauptgeschäftsführer der Kliniken, Otto Melchert, mit, wie die "Uetersener Nachrichten" berichten. Anlass für die Mitteilung ist die Beschäftigungsgarantie für 880 der 2.300 Mitarbeiter, die am 15. September ausläuft. Die einjährige Garantie für Mitarbeiter aus den sogenannten „patientenfernen Bereichen“ war eine Bedingung für den Verkauf von 74,9 Prozent der Klinikanteile an den Sana-Konzern.

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen