Bereits ab 21. Oktober werden keine Patienten mehr stationär aufgenommen. "Jetzt geht es Knall auf Fall", kommentiert der "Schwarzwälder Bote". Grund für die schnelle Schließung sei die steigende Anzahl von Mitarbeitern, die einen neuen Job angetreten haben und kurzfristig die Schramberger Klinik verlassen, berichtet der "Schwarzwälder Bote". Ab 1. Oktober sind laut Helios-Mitteilung im Schramberger Krankenhaus noch kleinere Eingriffe tagsüber möglich. Nach dem 31. Oktober werden insgesamt 81 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schramberg nach Rottweil wechseln.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen