Vertragsinhalte sind die medizinische Behandlung saudischer Staatsbürger in den neun Vivantes-Krankenhäusern. Der Vertrag wurde in Anwesenheit von Berlins Senatorin für Gesundheit, Umwelt und Verbraucherschutz, Katrin Lompscher unterzeichnet.
Vivantes ist laut eigenen Angaben das erste Berliner Gesundheitsunternehmen, das einen solchen Vertrag mit dem saudischen Gesundheitsministerium unterzeichnet hat. Die vereinbarte Zusammenarbeit ist Ergebnis der während der Delegationsreise mit dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit nach Saudi Arabien begonnenen Verhandlungen.



Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen