
Seit dem 15. November 2019 verantwortet Bartłomiej Grzelak als Chief Financial Officer (CFO) die kaufmännischen Bereiche des Rehaspezialisten Rehasense. Grzelak ergänzt damit die Führungsriege um den Chief Executive Officer (CEO) Roger Dutton. Mit seiner neuen Position tritt Grzelak die Aufgabe an, die kaufmännischen Prozesse und Strukturen weiter zu entwickeln und damit die nächsten Schritte der Gruppe im globalen Markt voranzutreiben.
Henrik Grostøl-Nielsen, European Business Manager der Rehasense Gruppe befürwortet dies: „Herr Grzelak nimmt eine wichtige Rolle in unserer Unternehmensstrategie ein. Mit seinem Erfahrungsschatz und seiner Erfolgsbilanz im Finanzcontrolling & Management übernimmt er in unserem internationalen Expansionsprozess einen entscheidenden Part. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“
Grzelak studierte Finanzwesen an der Wirtschaftsuniversität Poznań und begann seine Finanzkarriere im Jahr 2000. Er arbeitete 4 Jahre als Senior Consultant bei PricewaterhouseCoopers in der Wirtschaftsprüfungsabteilung in Warschau. Von 2004-2019 war der 43-jährige bei GE Healthcare in verschiedenen leitenden Positionen für die Märkte Zentral- und Osteuropa tätig.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen