
Das zur Marien-Gruppe gehörige St. Marien-Krankenhaus Berlin hat seit dem 1. März 2024 eine neue Krankenhausdirektorin. Dr. Anja Fell wechselt innerhalb Berlins vom Evangelischen Krankenhaus Hubertus, wo sie zuletzt als Prokuristin tätig war.
Die promovierte Diplom-Kauffrau war von 2011 bis 2013 Mitglied der Geschäftsführung der Havelklinik BSB Sanatoriumsgesllschaft mbH. Es folgte eine Anstellung als Standortleiterin Potsdam bei der Medneo GmbH, einem Medizinischen Zentrum. 2016 begann Fell dann ihre langjährige Tätigkeit am Hubertus Krankenhaus in Berlin. Mit der Direktion am St. Marien-Krankenhaus übernimmt sie jetzt die Verantwortung für rund 450 Mitarbeitenden und die 274 zu betreuenden Krankenbetten.
Ich freue mich darauf, mit einem engagierten Team aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammenzuarbeiten.
„Ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen werden eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen sein und dazu beitragen, unser Krankenhaus weiterzuentwickeln und damit unseren Patientinnen und Patienten weiterhin die bestmögliche Versorgung zu bieten“, erklärt Thomas Wagner, Vorstand des Klinikträgers. Fell sieht ihrem Start ebenfalls mit Spannung entgegen: „Ich freue mich darauf, mit einem engagierten Team aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammenzuarbeiten, um das St. Marien-Krankenhaus auch in der angespannten politischen Lage voranzubringen.“





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen