
Das Beratungsunternehmen HC&S erweitert seinen Vorstand. Neben dem Vorsitzenden und Mitgesellschafter Dr. Nicolas Krämer werden zukünftig Prof. Dr. Lars Timm und Dr. Marc Heimes das Spitzengremium bilden. Im September 2024 war Manuel Berger als Vorstand ausgeschieden.
Lars Timm begann seine Karriere im Gesundheitswesen 2003 bei den Kliniken des Kreises Pinneberg/Regio Kliniken. Es folgten Stationen bei Sana, der Ameos Gruppe, wo er als Direktor und Regionalgeschäftsführer tätig war, sowie als COO der Atos Kliniken. Für HC&S ist der Gesundheitsökonom seit Ende 2024 als Sanierungsvorstand der Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg tätig.
Der 47-Jährige werde sich innerhalb des neu besetzten Vorstands primär auf seine operativen Aufgaben im Projektgeschäft konzentrieren, teilt HC&S mit.
Marc Heimes hat vor mehr als 25 Jahren eine typische Beraterkarriere eingeschlagen. Der Diplom-Kaufmann war bei KPMG und BearingPoint vom Consultant bis zum Senior Manager tätig. Es folgten Stationen als Direktor bei Hitachi Consulting und als Partner bei der Negotiation Advisory Group (zuvor Kerkhoff Consulting), bei der Heimes für das Angebotsmanagement, Ausschreibungen sowie Großverhandlungen zuständig war.
Seit September 2024 ist der 52-Jährige COO von HC&S. Seine bisherigen Aufgaben, so das Freiburger Unternehmen, werde er zukünftig als Mitglied des Vorstands ausüben.






Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen