
Seit 1.1.2021 gibt es an der Klinik Eichstätt eine neue Betriebsdirektorin. Die Stelle war seit der Ernennung von Marco Fürsich zum Geschäftsführer im Jahr 2020 unbesetzt gewesen. Mit Andrea Kramp konnte eine erfahrene Kraft gewonnen werden.
Andrea Kramp ist seit elf Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Nach Tätigkeiten im Projektmanagement und als Teamleitung in verschiedenen Branchen trat sie 2013 die Stelle als Assistenz des Vorstands im Klinikum Gunzenhausen an. Schon nach kurzer Zeit wurde sie zur Verwaltungsleitung des Standorts berufen. Ab 2015 vertrat sie das gesamte Klinikum Altmühlfranken als kaufmännische Direktorin und Prokuristin.
Das Thema Strategie wird zukünftig ein Teil der Tätigkeit der neuen Betriebsdirektorin sein gehen. Einen weiteren Aufgabenschwerpunkt stellt die Generalsanierung der Klinik Eichstätt dar. Für den zweiten Bauabschnitt, der im Frühjahr 2021 beginnen soll, sind umfangreiche Umbau- und Umzugsmaßnahmen nötig. Auch am Klinikum Altmühlfranken in Gunzenhausen hat Kramp als Projektleitung bereits die Sanierung des Krankenhauses begleitet und kann ihre umfangreichen Erfahrungen einbringen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen