Georg Thieme Verlag KG

MediclinNeuer Kaufmännischer Direktor für den Standort Bad Wildungen

Seit Februar dieses Jahres ist Willi Wöllner stellvertretender Kaufmännischer Direktor der Mediclin Kliniken Bad Wildungen – ab dem 1. Januar 2020 übernimmt er nun von Martin Pfeiffer die Leitung der Klinik.

Willi Wöllner
Mediclin

Willi Wöllner

Martin Pfeiffer leitet seit Januar 2019 beide hessischen Mediclin-Standorte: Die Mediclin Kliniken Bad Wildungen und das Mediclin Reha-Zentrum Bad Orb. In Zukunft wird er sich auf seine Aufgaben in Bad Orb konzentrieren.

Willi Wöllner hatte als Pfeiffers Stellvertreter bereits fundierten Einblick in sämtliche Aufgabengebiete erhalten. Er ist studierter Physiotherapeut und hat außerdem einen MBA-Abschluss in Health Care Management. Bevor er nach Bad Wildungen kam, war er Projektmanager im Klinikum Bogenhausen der Städtischen Klinikum München GmbH.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!