Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG
Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG

PersonaliePhilipp Kehmeier wird Regionaldirektor im St.-Antonius-Hospital Kleve

Neuer Regionaldirektor des St.-Antonius-Hospitals Kleve wird zum 1. Februar 2020 Philipp Kehmeier (36). Phillip Kehmeier war bereits von 2003 bis 2017 für das Katholische Karl-Leisner-Klinikum tätig, u.a. als Regionaldirektor des St.-Antonius-Hospitals Kleve und des Marienhospitals Kevelaer.

Philipp Kehmeier, Regionaldirektor im St.-Antonius-Hospital Kleve
St.-Antonius-Hospital Kleve
Philipp Kehmeier, Regionaldirektor im St.-Antonius-Hospital Kleve

Zuletzt leitete er die Wirtschaftsdienste und den Einkauf im St. Clemens-Hospital Geldern. Er übernimmt die Aufgaben des Regionaldirektors von Geschäftsführer Holger Hagemann, der diese zuletzt kommissarisch wahrgenommen hat. Phillip Kehmeier, geboren in Kleve, ist verheiratet und lebt in Till-Moyland.

Das St. Antonius-Hospital in Kleve ist als Teil des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums ein modernes Krankenhaus mit einem großen Behandlungsspektrum. Im vergangenen Jahr haben sich so viele Patienten wie nie zuvor in den vier Krankenhäusern des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums behandeln lassen. Mehr als 175 000 Fälle melden das St.-Antonius-Hospital Kleve, das Wilhelm-Anton-Hospital Goch, das Marienhospital Kevelaer und das St. Nikolaus-Hospital Kalkar zusammen für das Jahr 2018. Größtes Haus des Klinikums ist das St.-Antonius-Hospital (>1300 Geburten, regionales Traumazentrum, Endoprothetikzentrum, Brustzentrum, Chest Pain Unit, Stroke Unit etc.).

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen