
Im Juli 2009 begann Frank Schubert zunächst als Stellvertretender Kaufmännischer Direktor des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Weißensee. Bereits im November 2010 übernahm der Diplom-Kaufmann die Funktion des Kaufmännischen Direktors.
Schubert, der die Geschäftsführung zusammen mit Hauth wahrnimmt, ist für den betriebswirtschaftlichen Bereich des MVZ verantwortlich. Seine Tätigkeit als Kaufmännischer Direktor des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses BerlinWeißensee wird der 42-Jährige weiter ausüben. In dieser Funktion bleibt er Mitglied des dreiköpfigen Direktoriums. Darüber hinaus nimmt er die Prokura in der Alexianer St. Joseph Berlin-Weißensee GmbH wahr.
Frank Schubert wurde 1978 in Görlitz geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden mit den Schwerpunkten Gesundheitsökonomie, Personal und Controlling begann er als Trainee bei der Rhön-Klinikum AG, wo er in der Folge von 2004 bis 2006 als Personalreferent tätig war. Von 2006 bis 2009 hatte er die Leitung der Personalabteilung der Stiftung Deutsche Klinik für Diagnostik (DKD) in Wiesbaden inne.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen