
Thörner-Tamm durchlief seit Beginn seiner Tätigkeit mehrere Leitungsfunktionen innerhalb der Konzernzentrale als Justiziar und Leiter der Rechtsabteilung sowie Ressortleiter Personal und Recht, bevor er im Jahre 2012 in die Geschäftsführung am Konzernsitz in Osnabrück berufen wurde.
Thörner-Tamm steht für eine Vielzahl von anspruchsvollen Personalprojekten im Bereich Personalmanagement, den Auf- und Ausbau der zentralen Personalentwicklung und ebenso erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Recht und Compliance. In seiner Funktion als Konzernverhandlungsführer der Tarifverhandlungen mit Verdi und Marburger Bund konnte er zahlreiche ausgewogene Tarifabschlüsse realisieren und zu einer guten tarifstrategischen Positionierung der Gruppe in einem anspruchsvollen Umfeld beitragen.
Nach fünfjähriger Geschäftsführertätigkeit scheidet der Volljurist nun aus dem Unternehmen aus, um sich einer neuen Herausforderung im Gesundheitswesen zu stellen. Welche dies sein werden, wollte die Konzernzentrale auf Nachfrage nicht verraten. Der Nachfolger oder die Nachfolgerin wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben.



Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen