
Der derzeitige Geschäftsführer der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH Thorsten Keuschen wird ab 1. Mai 2022 neuer Regionalgeschäftsführer für die Krankenhäuser St. Barbara-KIinik Hamm-Heessen, St. Franziskus-Hospital Ahlen und St. Elisabeth-Hospital Beckum der St. Franziskus-Stiftung Münster.
Burkhard Nolte, sein Vorgänger, verabschiedet sich zum Ende April in den Ruhestand. Die in der Stiftung bereits etablierte Regionalstruktur soll im Zuge der Nachbesetzung weiter ausgebaut werden. „Die intensivierte Zusammenarbeit zwischen den Häusern in Hamm, Ahlen und Beckum ist mittlerweile aus verschiedenen gemeinsamen Projekten bekannt, sodass wir darauf aufbauend für diese dann größer gefasste Versorgungsregion eine gemeinsame Regionalgeschäftsführung etablieren werden“, so Dr. Nils Brüggemann, Vorstand der St. Franziskus-Stiftung Münster.
Der studierte Betriebswirtschaftler Thorsten Keuschen leitete in der Vergangenheit u.a. das Unternehmenscontrolling einer Krankenhausservice-Gesellschaft, war kaufmännischer Direktor des Krankenhauses St. Josef in Wuppertal, später Geschäftsführer der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen, bevor er im Jahr 2019 als Geschäftsführer zur St. Barbara-Klinik Hamm GmbH wechselte.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen