
Mit insgesamt mehr als 800 Betten ist das Median Reha-Zentrum Bernkastel-Kues eines der größten der Unternehmensgruppe in Deutschland. Seit Anfang Juni ist Ursula Siebertz-Ohnesorge die neue Kaufmännische Leiterin. Christian Gores, der bisherige Amtsinhaber, wechselt als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Süd-West in die standortübergreifende Verwaltung der Region, wie Median mitteilt.
Siebertz-Ohnesorge hat bereits unterschiedliche Rehabilitations- und Akutkliniken geleitet, zuletzt arbeitete sie als Betriebsdirektorin der Kreisklinik Dillingen. Davor war sie als Direktorin der Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim, einer Reha-Klinik mit 310 Mitarbeitenden, sowie als Direktorin der Carolinum Dr. Ebel Fachkliniken in Bad Karlshafen tätig, deren Schwerpunkte auf rehabilitativer Behandlung in den Bereichen Orthopädie, Neurologie und Geriatrie liegen.
Das Reha-Zentrum Bernkastel-Kues besteht aus vier Kliniken. Jede Einrichtung verfügt laut Median-Angaben über eine eigene Funktionsdiagnostik sowie eine Therapieabteilung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachbereiche Kardiologie, Neurologie, Psychosomatik und Orthopädie ermögliche eine individuell abgestimmte Behandlung der Patienten.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen