
Kern der Prüfung von compamedia durch die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn ist eine Befragung von Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen nach wissenschaftlichen Standards. Da das Beratungsunternehmen in den Kategorien Kompetenz, Seriosität und Anschlussfähigkeit mehrfach Bestnoten erhielt, wurde Lenus am 28. Juni 2019 erneut mit dem Top-Consultant-Award ausgezeichnet. Die Ehrung fand innerhalb des deutschen Mittelstands-Summit in der Jahrhunderthalle in Frankfurt unter anderem mit Mentor Christian Wulff, Bundespräsident a. D. statt. Tanja Heiß, Leitung Marketing und Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, sowie Daniel Nilles, Leitung Projektmanagement, nahmen die Trophäe im Namen des Teams entgegen.
Das Teilnehmerfeld des seit 2010 von compamedia organisierten Wettbewerbs besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Diese Unternehmen werden durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach geprüft. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn.
Lenus ist spezialisiert auf die Sekundär- und Tertiärbereiche wie Medizintechnik, Steilgutversorgung und Speisenversorgung im Krankenhaus. Im Projekt sind die vier tragenden Säulen die Wirtschaftlichkeit, die (Prozess-)Qualität, die Gesetzeskonformität und die Mitarbeiter der Einrichtung. Inzwischen als Personal- und Businesscoach vom Deutschen Verband für Coaches und Trainer zertifiziert, begleitet Martin Schröter die Veränderungsprozesse sowohl auf Führungskräfte- als auch auf Teamebene. In knapp 200 Projekten konnte das Team seit seiner Gründung im Jahr 2011 deutschen Akutkliniken durch intelligente Bewirtschaftungsmodelle über EUR 91 Mio. Sachkosten einsparen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen