
Denn neben den klassischen Stellenangeboten in Pflege und Medizin bietet Helios zum Beispiel auch Handwerkern, Sozialarbeitern, Physiotherapeuten, Tierpflegern und Verwaltungsfachkräften die Möglichkeit, sich beruflich zu verwirklichen.
Mehr als 350 verschiedene Berufe zählt Helios in der Region. Und für die Bewerbung reichen zwei Minuten – über ein eigens dafür entwickeltes Portal.
In den Stellenprofilen auf iGoHelios.de, die ständig erweitert werden, gibt es Infos über die Voraussetzungen wie Studium, Ausbildung oder vorhergehende Weiterbildungen. Dazu werden Möglichkeiten aufgeführt, Karriere bei Helios zu machen.
Einblicke in den Alltag der Mitarbeitenden gibt persönliche Note
Zusätzlich zu den aktuellen Stellenangeboten und den Besonderheiten der jeweiligen Standorten, gibt es auch von den Mitarbeitenden Einblicke in ihren Alltag: Die Auszubildenden zeigen im Video, wie sie das Betten von Patienten üben, die Fußballmannschaft erklärt, warum Betriebssport so viel Spaß macht und die Hebammenschülerin erzählt, was sie bereits für den Kreißsaal gelernt hat. Mit Großflächenplakaten, Aufklebern, Postkarten und mehr werben sie an allen Standorten für iGoHelios.
Das Portal steht unter dem Motto „Perspektiven beflügeln“. Die berufliche Aussicht auf Weiterentwicklung soll so mit der norddeutschen Landschaft verknüpft werden. Ziel ist damit auch die wirtschaftliche Stärkung der Region





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen