Gavi ist das erste voll automatische Vitrifikationsgerät weltweit und wurde mit dem Ziel eines konsistenten und standardisierten Vitrifikationsprozesses entwickelt. Als Vitrifikation bezeichnet man ein bei der IVF eingesetztes Verfahren zur Konservierung menschlicher Eizellen oder Embryos durch Tiefkühlung. Gavi(TM) setzt ein automatisiertes, standardisiertes Verfahren ein, um konsistente Ergebnisse bei der Blastozyten-Kryokonservierung zu erzielen.
Geri ist ein miniaturisierter Inkubator mit individuell regelbaren Inkubationskammern für jede Patientin, um Störeinflüsse auf die Embryos im Frühstadium zu minimieren. In das Gerät ist ein Kamerasystem integriert, das Bilder von den Embryos während ihrer Entwicklung aufzeichnet.
Gems(TM) ist die neueste Generation an Nährmedien von Genea Biomedx, die eine hochwertige Kultivierung der Embryos erlaubt. Alle drei Produkte für die Fertilitätsbehandlung wurden entwickelt, damit Kliniken mit Hilfe von standardisierten, automatisierten Protokollen und objektiven Informationen Behandlungsentscheidungen besser und leichter treffen können.
Alle drei Produkte haben die CE-Kennzeichnung in Europa erhalten und auch die Verbrauchsmaterialien für Gavi(TM) und Geri(TM) sind zertifiziert. Zur Verwendung in den USA sind sie noch nicht freigegeben.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen