Seit Oktober ist er Verwaltungsdirektor der Fachklinik Aukrug im Herzen Schleswig-Holsteins, einem Haus der Deutschen Rentenversicherung Nord für orthopädische, psychosomatische und Atemwegserkrankungen. Damit ist die Klinikleitung komplett ? und neu aufgestellt. Erst im August trat Timo Specht, Facharzt für innere und psychosomatische Medizin, seine neue Position als Ärztlicher Direktor an.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen