Der Arzt aus Bielefeld wurde in Potsdam von der Hauptversammlung an die Spitze des Ärzteverbandes gewählt, teilte der Hartmannbund am Samstag mit. Reinhardt ist Nachfolger von Kuno Winn, der den Verband sechs Jahre geführt hatte. Die Mitgliedervertreter forderten in einem Beschluss klare Regeln für die geplante ambulante spezialärztliche Versorgung. Die Gesetzesinitiative sei eine Chance für eine bessere Patienten-Behandlung. Es dürfe aber dadurch nicht zu einer Verdrängung von Fachärzten in der Fläche kommen.
Kommentare
Aktuelle Ausgaben

kma Ausgabe 4/26
Das kma Whitepaper
How to „Bewährte Konzepte für Reformzeiten“


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen