Das melden mehrere Zeitungen. Der 27-Jährige gelangte am Sonntag morgen durch einen offenen Seiteneingang in ein Krankenhaus in Titisee-Neustadt, Schwarzwald. Dort versuchte er erfolglos an Medikamente zu gelangen. Der "Südkurier" beschreibt den Tathergang: "Ersatzweise wollte er nach Polizeiangaben deshalb einen Computer mit Bildschirm und Lautsprechern entwenden. Diese Gegenstände hatte er an einem Fenster bereitgelegt und wollte über das geöffnete Fenster aus dem Krankenhaus gelangen. Er sprang hierzu auf einen nahestehenden Baum, verlor dabei aber den Halt und fiel etwa acht Meter in die Tiefe. Der Täter begab sich anschließend zur Versorgung der Verletzungen an den Haupteingang und meldete sich dort. Den behandelnden Ärzten erzählte er den genauen Ablauf."


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen