Kommissarisch wird Daniel Herke den Posten übernehmen. Diefentahl habe sich im Einvernehmen von der Uniklinik getrennt, erklärte Benjamin Waschow, Sprecher der Uniklinik. Die Managerin, die vor ihrer Zeit in Freiburg Personalchefin am Uniklinikum Gießen Marburg war, ist bereits seit dem 5. November nicht mehr im Amt.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen