Sie ist mit Informationsständen im Land unterwegs. Wer einen Organspendeausweis ausfüllt oder bereits einen hat und vorzeigt, punktet für seine Stadt. Die Aktion beginnt in Magdeburg und endet am 14. Juni in Halle. Derzeit benötigen in Sachsen-Anhalt 450 Menschen ein Spenderorgan, bundesweit sind es rund 12 000 - 200 von ihnen sind noch keine 18 Jahre alt.
Kommentare
Aktuelle Ausgaben

kma Ausgabe 4/26
Das kma Whitepaper
How to „Bewährte Konzepte für Reformzeiten“


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen