1. Bestimmung der aktuellen Nutzung, des tatsächlichen und des zukünftigen Förderleistung der Personen
2.Detaillierte Aufstellung der sich hieraus ergebenden Parameter für den neuen Aufzug
3.Einbau von Fahrtenzählern um die genaue Laufleistung zu bestimmen
4.Neutrale Ausschreibung mit detaillierten Angaben zu Qualitäten, Laufzeiten, Belastbarkeiten erstellen
5.Sorgfältige und detaillierte Prüfung der Angebote
6.Sorgfältige und genaue Prüfung der Kabinenzeichnung
7.Bestellung
8.Terminierung des Aus- und Einbaus
9.Planung der Baustelle mit Festlegung der Arbeitsbereiche für die Demontage und Montage, eine sichere Absicherung der Schächte für den weiteren Betrieb, den Lagerplatz, sanitären Einrichtungen und Umkleide- und Aufenthaltsräumen
10.Frühzeitige Information über den Ausfall in Wochen der Aufzugsanlage an die Besuchern und das Personal
11.Regelmäßige Überprüfung und Abstimmung mit den Betreibern auf der Baustelle
12.Vorabnahme mit dem Hersteller und dem unabhängigen Aufzugsberater
13.Endabnahme durch den TÜV


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen