
Mit der Verlängerung des Managementvertrags mit der RKH werden die Kreiskliniken Reutlingen auch in den kommenden drei Jahren von den beiden Geschäftsführern Professor Dr. Jörg Martin als Vorsitzender Geschäftsführer und Dominik Nusser geführt. Im Zuge der letzten Aufsichtsratssitzung Ende März 2022 wurde die Verlängerung symbolisch im Beisein der Aufsichtsratsvorsitzenden unterzeichnet, auf die Verlängerung hatte man sich bereits Mitte Dezember 2021 geeinigt.
Inmitten der ersten Coronawelle hatte die RKH Regionale Kliniken Holding die Geschäftsführung der Kreiskliniken übernommen und zahlreiche wichtige Projekte und Maßnahmen vorangetrieben.
Nun wolle man auch weiterhin eine zukunftsfähige stationäre Gesundheitsversorgung im Landkreis Reutlingen ermöglichen. Ein zusätzlicher Meilenstein sei neben der weiteren baulichen Entwicklungsplanung auch der kontinuierliche Aus- und Aufbau weiterer medizinischer Kompetenzzentren, um eine ganzheitliche medizinische Versorgung zu gewährleisten. Auch die Herausforderungen des Pflegenotstands und die Personalgewinnung wolle man angehen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen