Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG
Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG

WirbelsäulenchirurgieSt. Vincenz und St. Josefs Salzkotten erweitern gemeinsam Behandlungsspektrum

Die beiden Kliniken für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der St. Vincenz-Krankenhaus GmbH erweitern unter Federführung der beiden Chefärzte Dr. Lutz Mahlke (St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn) und Dr. Marco Ezechieli St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten) ihr Behandlungsspektrum um die Sektion Wirbelsäulenchirurgie.

St. Vincenz-Krankenhaus/Winkelheide
(von links): Dr. Lutz Mahlke (Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin am St. Vincenz-Krankenhaus), Dr. Klaus Hette (zukünftiger Leiter der Sektion „Wirbelsäule“) und Dr. Marco Ezechieli (Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin am St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten)

Die beiden Chefärzte freuen sich, dass sie mit Dr. Klaus Hette einen erfahrenen Orthopäden auf dem Gebiet der Wirbelsäulenchirurgie gewinnen konnten, der sich zukünftig um Patienten mit Rückenbeschwerden kümmern wird. Dr. Klaus Hette war langjähriger Oberarzt in einer wirbelsäulenchirurgischen Klinik und hat zuletzt als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in einem großen nordbayrischen MVZ in Bayreuth gearbeitet. Dr. Klaus Hette wird zukünftig an den beiden Standorten im St. Vincenz- und St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten Sprechstundentermine anbieten.

In dieser Sprechstunde können sich dann ab sofort Patienten mit Rücken- und Nackenschmerzen, die auch in Arme oder Beine ausstrahlen, vorstellen. Die Behandlungsschwerpunkte sind verschleißbedingte Erkrankungen der Wirbelsäule, wie beispielsweise Bandscheibenvorfälle, Verengungen des Wirbelkanals, Wirbelgelenkarthrosen sowie Wirbelgleiten. Zudem werden Entzündungen der Wirbelkörper und Frakturen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule behandelt.

Sortierung

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen