
Das Management- und Beratungsunternehmen HC&S rund um Vorstand Dr. Nicolas Krämer hat eine neue Expertin für sich gewonnen: Sonja Drumm ist neu im Team und bringt umfassende Fachexpertise der Führung, Restrukturierung und Entwicklung von Gesundheitseinrichtungen mit.
Drumm hat ein Studium in Gesundheitsökonomie abgeschlossen. Zudem ist sie Qualitätsmanagement-Assessorin nach EFQM. Sie war in verschiedenen leitenden Position unter anderem als Geschäftsführerin bei der Somnia Klinik Köln/Mönchengladbach und beim städtischen Krankenhaus Maria Hilf tätig. Zudem wurde sie als Sachwalterin eines insolventen Altenpflegeheims eingesetzt und war Sanierungsgeschäftsführerin des kommunalen Klinikums Delmenhorst. Sie begleitete die Insolvenzabwicklung der GeWo-Klinik und die Abwicklung der Aslan Holding International GmbH im Rahmen eines Asset-Deals. Zuletzt war sie im Management der Oberberg Kliniken tätig.
Der Fokus von Drumm liegt auf der Restrukturierung von Kliniken und der Entwicklung innovativer Versorgungskonzepte. Ihr erstes Mandat für HC&S führt sie als Klinikgeschäftsführerin nach Nordrhein-Westfalen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen