
Der Neurologe kennt und berät Medical Park schon seit 2005, als er den Vorsitz des wissenschaftlichen Beirats des Unternehmens übernahm. Trotz seiner vielfältigen Verpflichtungen als Vorstandsvorsitzender der Charité, Vorsitzender des Wissenschaftsrates (bis 2006), Mitglied der Leopoldina und zahlreicher weiterer nationaler und internationaler Organisationen hat sich Einhäupl engagiert und in die strategische Entwicklung der Unternehmensgruppe eingebracht.
Die Berufung in den Verwaltungsrat erfolgte auf Grund dieser für das Unternehmen wichtigen Rolle und der gewollt stärkeren Verankerung von medizinisch-wissenschaftlicher Expertise in den Entscheidungsgremien von Medical Park. Einhäupl soll als weiterer Mediziner im Verwaltungsrat die strategische Grundausrichtung von Medical Park als qualitätsorientiertes und innovationsbetontes Unternehmen stärken. Er bleibt gleichzeitig Vorsitzender des Medizinischen Beirats.
In der Hauptversammlung der Gesellschaft am 17.06.2020 wurden darüber hinaus alle übrigen Mitglieder des Verwaltungsrates bestätigt.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen