
Sven Hartmann ist neu im Team der Management- und Beratungsgesellschaft HC&S mit Sitz in Düsseldorf. Der gelernte Krankenpfleger, der zudem als Rettungsassistent gearbeitet hat, war zuletzt für Atos tätig.
Nach seiner Ausbildung war Hartmann bei den zu Sana gehörenden Regio Kliniken in Schleswig-Holstein zunächst Chef der ZNA, bevor er Leiter des Erlösmanagements wurde. 2021 wechselte er zur Atos-Gruppe und wurde kaufmännischer Leiter der Atos MediaPark Klinik Köln. Ein Jahr später wurde ihm noch die Leitung einer weiteren Atos Klinik und der zugehörigen MVZ-Gesellschaft übertragen.
„Mit HC&S-Vorstand Prof. Lars Timm verbindet mich eine langjährige Verbundenheit“, sagt der 46-Jährige: „Wir haben schon in Pinneberg sowie bei den Atos Kliniken sehr gut und erfolgreich zusammengearbeitet.“ Hartmann verstehe es, „mit den Mitarbeitenden auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten und dabei sehr gute wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen“, lobt Timm.
Im Rahmen seines ersten HC&S-Mandats übernimmt Hartmann die kaufmännische Leitung eines kommunalen MVZs in Sachsen-Anhalt.






Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen