Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG
Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG

HessenGeschäftsführerwechsel in der Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Ab 1. Mai 2021 übernimmt Antonia Schenk Gräfin von Stauffenberg die Geschäftsführung der Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden. Sie folgt auf Norman Westphal.

Antonia Schenk Gräfin von Stauffenberg
Privat
Antonia Schenk Gräfin von Stauffenberg

Antonia Schenk Gräfin von Stauffenberg wird neue Geschäftsführerin der Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden. Ihr Vorgänger Norman Westphal wechselt nach vier Jahren in dieser Funktion zum Agaplesion Bethesda Krankenhaus Wuppertal.

Von Stauffenberg ist bereits seit 2016 für Asklepios tätig und übernahm nach der erfolgreichen Teilnahme am Nachwuchsführungskräfteprogramm mit Stationen in Nordhessen, Seligenstadt und Langen zuletzt Verantwortung als Geschäftsführerin der Asklepios Klinik für psychische Gesundheit am Langener Standort der Asklepios Gruppe. Sie gestaltete hierbei den Umbau des Bestandsgebäudes und damit die Modernisierung der gerontopsychiatrischen, der akutpsychiatrischen und der Suchtstation. Auch das Versorgungsspektrum der Klinik wurde erweitert, die beiden Tageskliniken ausgebaut, die Digitalisierung vorangetrieben und ein psychosomatisches Versorgungsangebot in Kooperation mit der Seligenstädter Asklepios Klinik etabliert.

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen