Georg Thieme Verlag KG

NachfolgeJohanniter machen Matthias Becker zum Geschäftsführer

Matthias Becker ist seit dem 1. Februar 2022 neuer Geschäftsführer der Johanniter GmbH. Der 45-jährige wird für die Sparte Krankenhäuser zuständig sein. Zuvor leitete er die Alexianer-Region Krefeld.

Matthias Becker
Johanniter/Wiegmann

Matthias Becker ist zum 1. Februar 2022 neuer Geschäftsführer der Johanniter GmbH geworden.

Die Johanniter GmbH haben zum 1. Februar 2022 mit Matthias Becker einen neuen Geschäftsführer bekommen. Becker folgt auf Dr. Thomas Krössin und ergänzt das Geschäftsführerteam mit Frank Böker (Vorsitz) und Ansgar Hermeier.

Er war bereits Geschäftsführer des Klinikums Westmünsterland und des Klinikums Rheine mit den Betriebsstätten Mathias-Spital und Jakobi-Krankenhaus. Im August 2020 startete er als Geschäftsführer der Alexianer-Region Krefeld, die er gemeinsam mit Michael Wilke inne hatte. Ab Februar 2021 übernahm er nach dessen Weggang zusätzliche Verantwortungsbereiche. In Krefeld folgt nun im ersten Quartal 2022 Dr. Ralf Paland auf Matthias Becker.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!