
Seit dem 1. August ist die neu geschaffene Position des Head of Marketing and Corporate Communications bei Recare mit Martin Camphausen besetzt. Er bringt Erfahrung in den Themen Gesundheit, Digitalisierung und Führung mit.
Camphausen verantwortet neben dem Marketing und der internen und externem Kommunikation sowie dem Event-Management auch die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Recare und dem Aufbau einer Employer Brand. Weiterhin gehören zu seinen bisherigen Stationen der Klinikverbund Südwest, die Kommunikationsagentur JP | KOM, wo er die Healthcare-Sparte und den Frankfurter Standort leitete sowie die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Vor seinem Eintritt bei Recare verantwortete er das Marketing und die Kommunikation eines Scale-ups, das die führende digitale Beratungsplattform für Gewerbeversicherungen in Deutschland bereitstellt.
Das Entlassmanagement wird durch das Technologieunternehmen Recare über eine cloudbasierte Plattform digitalisiert und verbindet Krankenhäuser und Nachversorger für einen sicheren, modernen Überleitungsprozess.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen