
Seit 1. Juni führt Martin Vitzithum die Dr. Becker Kiliani-Klinik. Er folgt auf Ursula Siebertz-Ohnesorge, die die neurologische und orthopädische Rehaklinik fünf Jahre lang geleitet hat. Vitzithum war zuvor kaufmännischer Direktor und stellvertretender Geschäftsführer des Agaplesion Ev. Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont.
Der Diplom-Betriebswirt ist auch gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent und kennt die Region gut. Im Gesundheitswesen ist er langjährig erfahren: als Berater, kaufmännischer Leiter und Direktor in Krankenhäusern. Vitzithum war im Vorstand eines Wohlfahrtsverbandes und hat als Entwicklungshelfer und Berater von Kliniken in Nepal gearbeitet.
Er freue sich, in seiner neuen Position wieder nach Franken zurückzukommen. Dass die Dr. Becker Kiliani-Klinik mit ihrem Krankenhaus für neurologische Frührehabilitation und Weaning ein sektorenübergreifendes Konzept unter einem Dach beherbergt, sei für ihn besonders interessant und zukunftsträchtig.
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Die Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim führt qualitätsgeprüfte Reha-Maßnahmen für Patientinnen und Patienten mit neurologischen, orthopädisch-traumatologischen sowie neuro-onkologischen Erkrankungen durch. Jährlich werden in der Klinik rund 3400 Patientinnen und Patienten behandelt. Einen Schwerpunkt bildet die neurologische Frührehabilitation für neurologisch schwerstbetroffene Patientinnen und Patienten. Seit 2006 ist die Klinik außerdem anerkanntes Multiple-Sklerose-Zentrum.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen