Georg Thieme Verlag KG

Kaufmännische LeitungMurat Karali an Verwaltungsspitze der Median Buchberg-Klinik

Murat Karali ist neuer Kaufmännischer Leiter der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz. Er war bereits seit Anfang Januar als stellvertretender Kaufmännischer Leiter in der Klinik tätig.

Murat Karali
Median

Murat Karali übernimmt die Kaufmännische Leitung der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz.

Wechsel an der Verwaltungsspitze der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz: Murat Karali ist als Kaufmännischer Leiter Nachfolger von Dr. Markus Metzger, der zum 30. April 2022 das Unternehmen verlassen hat.

Karali war bereits seit Anfang Januar als stellvertretender Kaufmännischer Leiter in der Klinik tätig und hatte Gelegenheit den Standort mit seinen 301 Betten kennenzulernen. Er bringt für seine Position viel Erfahrung mit. Der gelernte Bürokaufmann studierte berufsbegleitend und machte seinen Abschluss als Sozialfachwirt in Rosenheim. In den vergangenen Jahren konnte er praktische Kenntnisse und Erfahrungen in Aufnahme, Abrechnung und Rehabilitation erwerben. Seine Schwerpunkte zudem sind Vertragsrecht und Sozialrecht.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!