Georg Thieme Verlag KG

PaulinenstiftNeuer Kaufmännischer Direktor am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Zum 30. Juni wird Jörg Geenen, Kaufmännischer Direktor im Paulinenstift, das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein verlassen. Seine Nachfolge tritt Markus Blank an, der die Aufgabe neben seiner Tätigkeit als Pflegediektor übernimmt.

Direktorium Nastätten
Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Markus Blank (rechts) wird ab 1. Juli neben seiner Funktion als Pflegdirektor auch Kaufmännischer Direktor im Paulinenstift. Mit dem Ärztlichen Direktor Dr. Zlatko Neckov leitet er dann den Standort des GK-Mittelrhein in Nastätten.

Zum 30. Juni wird Jörg Geenen das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein verlassen. Gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor Dr. Zlatko Neckov und dem Pflegedirektor Markus Blank hatte er den Standort Nästätten über zwei Jahre geleitet. Zusätzlich zu dieser Aufgabe war er auch in gleicher Position für das Heilig Geist in Boppard verantwortlich. Hier übernimmt Alexandra Kiauk ab 1. Juli als kaufmännische Direktorin.

Ab dem 1. Juli wird Markus Blank die Aufgabe des Kaufmännischen Direktors im Paulinenstift mit übernehmen. Der 57-Jährige ist seit 14 Jahren im Führungsteam in Nastätten tätig, unter anderem auch schon als kaufmännischer Standortverantwortlicher. Im kommenden Jahr kann er seine 25-jährige Unternehmenszugehörigkeit verbuchen.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!