
Meyer kennt sich aus in der Gesundheitskommunikation. Vor seinem Wechsel zu Agaplesion hat er die Markenführung und Kampagnenplanung einer großen Krankenkasse in Sachsen-Anhalt verantwortet.
„Ich freue mich sehr, nun für einen traditionsbewussten Konzern tätig zu sein, der als Innovations- und Digitaltreiber in der Gesundheitsbranche gilt. Meine Aufgaben sehe ich vor allem in den Bereichen Themenmanagement, Kampagnenkoordination und dem Aufbau einer 360 Grad-Kommunikation“, beschreibt Meyer.
Als größter christlicher Gesundheitskonzerne in Deutschland wird sich Agaplesion künftig stärker in die öffentliche Diskussion um Fragen eines zukunftsweisenden Krankenhausmanagements einbringen. „Es ist uns ein Anliegen, die Medien und die Öffentlichkeit an der umfangreichen Erfahrung unserer rund 19 000 Mitarbeitenden teilhaben zu lassen und die Marke AGPLESION für Patienten, Bewohner sowie (potentiellen) Mitarbeitenden bekannter zu machen“, umreißt Meyer seine Pläne für die Agaplesion Kommunikation.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen