
Seit Anfang 2022 ist Marchina Singraven Kaufmännische Direktorin der Mediclin Robert Janker Klinik in Bonn. Der Leitungswechsel in Bonn fand mit einer Übergangszeit statt, in der Singraven eng mit dem vorherigen Kaufmännischen Direktor, Roland Grabiak, zusammenarbeitete.
Als studierte Diplom-Kauffrau ist Singraven sowohl in der Unternehmenszentrale in Offenburg als auch in unterschiedlichen Mediclin Kliniken gut vernetzt. Bereits seit 2015 ist sie Teil des Klinikkonzerns.
Im Rahmen ihres Trainee-Programms unterstützte sie das Qualitätsmanagement in der Zentrale, bevor sie 2016 als Assistentin des damaligen Kaufmännischen Direktors und Regionaldirektors Klaus Köhring in die Mediclin Hedon Klinik wechselte. Auch war Singraven in den Mediclin Deister Weser Kliniken tätig und an der Eingliederung der AWO Rehabilitationsklinik Bad Münder in die Mediclin-Gruppe beteiligt. Zuletzt arbeitete Singraven als stellvertretende Kaufmännische Direktorin in der Mediclin Fachklinik Rhein/Ruhr.
In ihrer neuen Stellung möchte sie sich dem Ruf der Klinik widmen. So plant Singraven, die medizinischen Leistungen in der Strahlentherapie und Radiologie sowie der Palliativmedizin weiter auszubauen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen