
Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist stellt sich planmäßig in der Führungsspitze breiter auf. Manuel Zelle erwitert seit dem 1. Juni 2022 die Geschäftsführung der Stiftung. Er wird zusammen mit Ralph v. Follenius künftig die Gesellschaften der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist leiten.
Manuel Zelle studierte Betriebswirtschaft und spezialisierte sich früh auf das Management von Einrichtungen im Gesundheitswesen. Der 39-jährige Diplom-Kaufmann (FH) war zuvor im Bereich Healthcare bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und als Finanzchef und Prokurist in mehreren Kliniken tätig. Zuletzt war er als Konzernbereichsleiter Finanzen und Controlling sowie als Geschäftsführer für die Medizinischen Versorgungszentren im Klinikverbund Varisano mit den Krankenhausstandorten Frankfurt Höchst, Bad Soden und Hofheim tätig.
Zelle wird in enger Zusammenarbeit mit Herrn v. Follenius die wirtschaftliche Ausrichtung der Stiftung und ihrer Einrichtungen weiter stärken und den begonnen Digitalisierungsprozess fortführen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen