
Während Sebastian Holm nach knapp sieben Jahren Wirken in seine Wahlheimat München zurückkehrt, wird Frank Stauch, bislang Kaufmännischer Leiter und Prokurist der Sana Klinken Solln Sendling GmbH, Geschäftsführer in Rummelsberg.
Holm übernimmt nicht nur die Häuser der Sana Kliniken AG in München als Geschäftsführer, sondern wird zugleich Regionalgeschäftsführer für die Region Bayern Süd. Dazu gehören neben den Sana Kliniken Solln Sendling und der Schreiber-Klinik in München auch die beiden Krankenhäuser in Rummelsberg und Nürnberg.
Frank Stauch als erfahrener Leiter
Die Fußstapfen die Holm hinterlässt, gilt es nun für Frank Stauch zu füllen. Der Sana Konzern ist Stauch bestens bekannt. Seit April 2010 hat der 43-jährige die kaufmännische Leitung und Prokura an den Sana Kliniken in München Solln Sendling inne. Vorher war Stauch unter anderem Leiter der Abteilung Qualitätsmanagement/Innenrevision am Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen und Auditor der Konzernrevision bei Fresenius in Bad Homburg.
Gebürtig stammt Stauch aus Bitterfeld-Wolfen, lebte mit seiner Familie nun aber über sieben Jahre in München und zieht nun ins Nürnberger Land. Der zweifache Familienvater kennt die Abläufe in einer orthopädisch geprägten Klinik bestens, da auch die Kliniken in München Solln Sendling zu den größten orthopädischen Kliniken in Deutschland gehören.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen