
Hans Achatz geht nach 29 Jahren an der kaufmännischen Spitze der m&i-Fachklinik Enzensberg in den Ruhestand. Sein Nachfolger Alexander Heim wechselt intern von der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn. Dort übernimmt Jörg Kuchenreuther die Kaufmännische Leitung.
1992 begann Heim seine Ausbildung zum Bürokaufmann an der Klinik in Hopfen am See. Achatz stellte ihn damals ein und gab damit den Startschuss für Heims Karriere in der Klinikgruppe. Der 62-jährige Achatz war zunächst 17 Jahre Personalleiter und anschließend zwölf Jahre Kaufmännischer Direktor der Fachklinik für Spezialisierte Akutmedizin und Medizinische Rehabilitation.
Heim absolvierte nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann das Duale Studium BWL-Gesundheitsmanagement der m&i-Klinikgruppe Enzensberg. Nach seinem Dipl.-Betriebswirt wurde Heim übernommen und war bis 2000 für die Abteilung IT/Organisation tätig. Anschließend war er sechs Jahre lang Personalleiter und stellvertretender Kaufmännischer Direktor der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn. 2006 übernahm er die Position des Kaufmännischen Direktors.
Gemeinsam mit Astrid Gemeiner bildet er nun die kaufmännische Spitze der m&i-Fachklinik Enzensberg. Die 42-Jährige übernahm Mitte Oktober die Position der stellvertretenden kaufmännischen Direktorin und Personalleiterin.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen