Die unabhängige Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) prüft einmal im Quartal die Auflagenzahlen von angemeldeten Printzeitschriften. Damit erhalten Unternehmen valide Angaben über die Auflagen der Zeitschriften und somit mehr Sicherheit beim Einsatz ihres Werbebudgets. Real stieg die verkaufte Auflage der kma im vierten Quartal von 2.521 auf 3.168 Hefte.
Mit einer Druckauflage von 11.000 Exemplaren erreicht die Zeitschrift monatlich alle wichtigen Entscheider des Klinikmanagements – hier geht’s zum Probe-Abo! Dazu erscheinen tägliche News auf dem Nachrichtenportal kma-online.de mit durchschnittlich 89.000 Seitenaufrufen pro Monat. Unser wöchentlicher Newsletter erreicht derzeit mehr als 7.000 Abonnenten.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen