Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler kommt von WMC Healthcare, wo er Krankenhaus-Projekte in öffentlich-rechtlicher und privater Trägerschaft verantwortet hat. Er tritt die Nachfolge von Oliver Zimmer an, der als kaufmännischer Direktor an das Katholische Klinikum Koblenz-Montabaur gewechselt ist.
Der Diplom-Betriebswirt war für drei Jahre bei IBM in Stuttgart tätig. Hier betreute er unter anderem Großkunden beim strategischen und operativen Einsatz von IT. 1999 wechselte er zur "Boston Consulting Group", wo er für mehr als fünf Jahre zunächst als Associate, dann als Consultant und kurze Zeit später als Projektleiter für internationale Kunden tätig war. Mit der Gründung der "ÄrztePunkt MVZ GmbH" wechselte Schulze 2008 ins Medizin-Business. Als geschäftsführender Gesellschafter war er mehr als fünf Jahre für die Konzeption, den Aufbau und den Betrieb von zwei großen Münchner ambulanten medizinischen Versorgungszentren verantwortlich. Bis Ende 2013 war Schulze als Projektleiter bei WMC Healthcare, an der Integration eines kommunalen Krankenhauses in einen privaten Klinikkonzern beteiligt. Darüber hinaus war er dort für die Sanierung eines Klinikums zuständig.
Für seine beiden großen Leidenschaften, seine Familie und den Triathlon, hat der verheiratete dreifache Vater viel zu wenig Zeit.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen