Im Vorjahr hatte der weltweite Gesamtumsatz bei 1.406 Millionen Euro gelegen. Das entspricht einer Steigerung von 2,4 Prozent, die ausschließlich durch organisches Wachstum erzielt wurde. Die EBITDA-Marge (Earnings Before Interests, Taxes, Depreciation and Amortisation) für das Geschäftsjahr 2009 stieg auf 6,1 Prozent.
Der weltweite Umsatz des Geschäftsbereiches Dussmann-Service stieg um ein Prozent, oder elf Millionen Euro, von 1.115 Millionen Euro im Jahr 2008 auf 1.126 Millionen Euro im Jahr 2009. Bei Kursana stieg der Gesamtumsatz um 8,6 Prozent, oder 22 Millionen Euro, von 257 Millionen Euro im Jahr 2008 auf 279 Millionen Euro im Jahr 2009.
Mit ihren Kerngeschäften Facility Management sowie Pflege und Betreuung von Senioren konnte die Dussmann-Gruppe im Jahr 2009 den Umsatz in Deutschland um 1,6 Prozent, bzw. 14 Millionen Euro, auf insgesamt 893 Millionen Euro steigern. 2008 lag dieser bei 879 Millionen Euro.


Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen